Becci (@genderbeitrag)

Ihr könnt mich sonst noch bei FRÜF – Frauen reden über Fußball (ein Fußball-Frauen-Kollektiv), bei den Filmlöwinnen (feministische Filmanalyse), bei den Kulturpessimist:innen und den Klassikern der Filmgeschichte (aktuelle und alte Filme und Serien aus emanzipatorischer Perspektive betrachtet) oder bei einem meiner vielen Cameoauftritte in der deutschsprachigen Podcastwelt hören. Ich mache beruflich was mit Öffentlichkeitsarbeit, zelebriere Kaffee, lebe und liebe intersektionalen Feminismus, singe, vermisse Israel (wo ich mal 1 Jahr gelebt habe), bingewatche Serien, lebe in diesem Internet (und manchmal auch in Brandenburg), esse Hummus, mache gerne Quatsch, mag Nerdkram und Fußball (besonders VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam).

Das Profilbild der Vortragenden

Vorträge

Reichlich Randale – Der feministische Jahresrückblick

Von antifeministischen Hasskampagnen bis zu Mental Load, von unangemessenen Preisvergaben bis zu intersektionalen Fragezeichen, von Megan Rapinoe bis zu Greta Thunberg – es gibt viel zu besprechen. Zeit für einen empowernden feministischen Jahresrückblick!

The InSnider feat. Kultpess - A Star Wars Episode 9 Crossover

Der jährliche Crossoverpodcast der Kulturpessimist*innen, The InSnider und Special Guest Ralf Stockmann über den neusten Film aus den Star Wars Universum.

Kultpess feat. the Insnider – a Star Wars Episode 9 Crossover

Der jährliche Crossoverpodcast der Kulturpessimist*innen, des Insniders und Special Guest Ralf Stockmann über den neusten Film aus den Star Wars Universum.