David Wolff

David (34) arbeite auf Freelance Basis für das Podcastlabel hauseins.fm und bertreue dort die Kooperationen seit 5 Monaten. Ich habe einen vertrieblichen Background, da ich neben dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in dem Bereich gearbeitet habe. Ich bin ethusiastischer Podcasthörer und verfolge sehr interessiert das treiben in DE und USA. Auch Aspekte wie Audioproduktion interessieren mich sehr. Insgesamt mag ich innovative Verermarktungsansätze und würde mir wünschen, dass die Podcastszene mit Events wie der Subscribe näher zusammenrückt.


Vorträge

Vermarktungskonzepte für kleinere und mittlere Podcast (Fallbeispiel eines Autodidakten)

Zielstellung soll es sein unsere Erfahrungen aus dem Alltag der Vermarktung des Indielabels Hauseins.fm zu berichten und anderen Podcastern den Einstieg in das Thema Vermarktung zu erleichtern. Insbesondere auf Audio Ads in Form von nativer Werbung soll eingegangen werden.